• Jobs Job bei PolyPlastics GmbH & Co. KG

PolyPlastics GmbH & Co. KG

Treuchtlingen

Treuchtlingen

Qualitätsprüfer (m/w) PolyPlastics GmbH & Co. KG Treuchtlingen Prüfung unserer Produkte mit mechanischen, elektrischen und optischen Messmitteln; Prüfungsergebnisse erfassen, dokumentieren und bewerten; Anwendung statistischer Verfahren wie MFUs, P-FMEAs.

Die Gmbh & Cokg Ist Ein Familiengeführter Mittelständischer Kunststoffverarbeiter Mit Sitz In Treuchtlingen Wir Produzieren Technische Kunststoffteile Für Die Branchen Automobil Schreibwaren Sport Und Industrietechnik Zur Verstärkung Unseres Jungen Fertigungsteams Suchen Wir Im Schichtbetrieb Qualifizierte Qualitätsprüfer M/w Ihre Aufgaben: Prüfung Unserer Produkte Mit Mechanischen Elektrischen Und Optischen Messmitteln Prüfungsergebnisse Erfassen Dokumentieren Und Bewerten Anwendung Statistischer Verfahren Wie Mfus P-fmeas Ihr Profil: Technische Ausbildung Oder Vergleichbare Qualifikation Kenntnisse In Der Kunststoffverarbeitung Berufserfahrung Im Qualitätsbereich (idealerweise Aus Der Automobilzulieferindustrie) Bereitschaft Zur Schichttätigkeit Haben Wir Sie Neugierig Gemacht Möchten Sie Innerhalb Eines Erfolgreichen Unternehmens Freiräume Für Ideen Und Initiative Nutzen Und Konsequent Ihren Nächsten Karriereschritt Gehen Dann Richten Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An: Gmbh & Co Kg Z Hd Herrn Schmidt Neufriedenheim 28 91757 Treuchtlingen Qualitätsprüfer (m/w) Prüfung Unserer Produkte Mit Mechanischen Elektrischen Und Optischen Messmitteln Prüfungsergebnisse Erfassen Dokumentieren Und Bewerten Anwendung Statistischer Verfahren Wie MFUs P-FMEAs Treuchtlingen

Einrichter, Schichtführer(-stellvertreter) (m/w)

Steuerfachangestellter / Buchhalter (m/w/d) in Teilzeit
   inlingua Sprachschule U.u.C. Bernau GmbH (Altstadt-Lehel)

Consultant SAP Variantenkonfiguration (m/w/d)
   ORBIS SE (Markdorf)

(Junior) Prozessmanager - Digitalisierung Supply Chain Management (m/w/d)
   Lidl Dienstleistung GmbH (Bad Wimpfen)